Der Titel der abgebildeten Statistik lautet "Wie häufig trinken Sie persönlich Kräuter- oder Früchtetee (lose)?". Für diese Statistik kann nur das aggregierte Ergebnis wiedergegeben werden. Eine Filterung der Erhebung ist leider nicht möglich. Veröffentlich wurde diese Statistik November 2009. Veröffentlicht wurden die Ergebnisse durch Ifak Institut, Marplan, Media Markt Analysen. Der genaue Herkunftsverweis zur Quelle lautet: VuMa. Die X-Achse trägt keine besondere Bezeichnung. Die Y-Achse ist beschrieben mit "Anteil der Befragten". Die folgende Beschreibung der Balken verläuft von oben nach unten. Die Antwortoption "Nie" weist als Wert aus. Die Antwortoption "Seltener" ist mit ausgewiesen. Die Antwortoption "Ca. 1-mal pro Monat" weist als Wert aus. Die Antwortoption "Mehrmals pro Monat" ist von der Befragten angegeben worden. Die Antwortoption "Ca. 1-mal pro Woche" ist mit ausgewiesen. Die Antwortoption "Mehrmals pro Woche" ist mit ausgewiesen. Die Antwortoption "Täglich" ist mit ausgewiesen. Die Antwortoption "Keine Angabe" ist mit ausgewiesen.
Für diese Befragung gelten die folgenden zusätzlichen Hinweise: Einsortiert wurde die Statistik bei Statista unter der Oberkategorie Konsum & FMCG und der Unterkategorie GetränkeDieser Frage wurden als Stichworte (Tags) Apfeltee, Brennesseltee, Fencheltee, Früchtetee, Hagebuttentee, Häufigkeit, Häufigkeiten, Kamillentee, Kräutertee, Lose, Pfefferminztee, Tee, Teebeutel, Trinken, Trinkgewohnheiten, VuMa zugewiesen.
Nachfolgend einige Hintergrundinformationen zur Statistik "Wie häufig trinken Sie persönlich Kräuter- oder Früchtetee (lose)?", soweit diese vorliegen. Anzahl der befragten Personen: 23165. Folgender Erheber der Daten ist angegeben: Ifak Institut, Marplan, Media Markt Analysen. Die Statistik ist Bestandteil dieser Studie: Verbrauchs- und Medienanalyse. Erhoben wurden die Daten dieser Studie im folgenden Zeitraum: Die Befragung wurde mit 4 Erhebungswellen durchgeführt: 1. Welle vom 7. Oktober bis 25. November 2007 2. Welle vom 3. Februar bis 23. März 2008 3. Welle vom 5. Oktober bis 23. November 2008 4. Welle vom 8. Februar bis 29. März 2009. Das vorliegende Ergebnis ist gültig für die Region Deutschland. In dieser Studie wurden Personen folgenden Alters betrachtet: ab 14 Jahre.
Dieser Textservice , der die Sprachausgabe mittels Vorlese-Tools erlaubt, ist eine Dienstleistung von HORIZONTstats. Bitte beachten Sie, dass in Folge der automatischen Zuspielung von Daten gelegentlich Fehler bezüglich grammatikalischer Formulierungen entstehen können. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Wie geht das?